Gelegentlich Vapen schädlich?

1 Antwort

Kopf??? Sorry... aber ne E-Zigarette hat keinen Kopf, den man voll machen kann... auch nicht, wenn du die "Vape" nennst (ein reichlich dummes Wort übrigens, das im englischsprachigen Raum so garnicht benutzt wird). Du meinst den Verdampfer, in dem dann ein Verdampferkopf drin ist. Vollmachen kannst du daran nur den Tank.

Da du minderjährig bist und legal NICHTS zu kaufen bekommen dürftest, was mit Dampfen zu tun hat, ist es eigentlich reichlich irrelevant, wie schädlich Dampfen sein kann... das kann dir auch niemand so wirklich beantworten, weil ALLE Studien übers Dampfen an und für Erwachsene gemacht wurden und nicht für/an Kindern im Wachstum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren