VSDBG für VS Code herunterladen?
Ich bin völlig verzweifelt. Diese Einrichtung dauert ewig weil ich alles manuell richten muss. Über Terminal klappts natürlich nicht, deswegen...Wie kann ich Vsdbg (was auch immer das ist) im Internet herunter laden. Hab ein Windows
LLG
Das sind die Fehlermeldungen beim Debuggen
Vsdbg
Visual Studio und dbg steht wahrscheinlich für Debugger. Was willst du dir denn installieren? und was genau willst du in VS Code einrichten?
Das der Debugger funktioniert musste ich einige json dateien auf eigenerfaust umändern (KI). Und er meinte halt das mir VSDBG fehlt. Norwalerweise macht man das über den Terminal
Was ist denn das Ziel von dem ganzen? Also welche für welche Sprache willst du VS Code als Programmierumgebung einrichten.
C#. Und bevor du fragst. Ja ich habe alles nötige dazu installiert. Das Dev Kit und so
1 Antwort
Das DevKit und die C# Extension müsste eigentlich alle Funktionen unteranderem das Debuggen bereitstellen. Weitere Konfiguration über json sind nicht erforderlich. Kannst du zur Frage eventuell ein Screenshot ergänzen in dem Solution Explorer und Ausgabe mit den Fehlern zusehen sind?
Das Hauptproblem ist erstmal das der build fehlschlägt (Quellcode zur Ausführbarendatei). Was sind den die Errors die wenn du darauf klickst angezeigt werden? (Zweites bild)
Dann kommt die obere Fehlermeldung. Ich hab's jetzt aber gefixt bekommen. Jetzt kommt ein neuer Fehlercode 😫😫
Wenn es nicht unbedingt VS Code sein muss würde ich dir empfehlen Visual Studio (was anderes als Visual Studio Code) zu nutzen. Nach der Installation kann man direkt loslegen ohne weitere Konfiguration.
Ja das hatte ich früher, habs deinstalliert weil ich VS Code übersichtlicher finde. Naja, bin wieder umgestiegen um Visual Studio
Habs gemacht