VRR Ticket Akion mit 3 Personen?

1 Antwort

Während des Aktionszeitraums werden neben der NRW-weiten Gültigkeit auch die Mitnahmeregelungen angepasst: Pro Ticket dürfen inklusive Ticketinhaber*innen zwei Personen (Erwachsene*r oder Kind) und bis zu drei Kinder (6 bis einschließlich 14 Jahre) oder zwei Personen (Erwachsene*r oder Kind) und bis zu zwei Fahrräder fahren.

Quelle: https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/abo-aktion-2022/

Insgesamt (inklusive dir selbst) dürfen also 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder fahren.