Frage: Handy kaputt was ist mit Handyticket?

4 Antworten

Du solltest dir dein Ticket per Mail ausdrucken, was bei Handytickets immer möglich ist, weil man ja meistens eine Bestätigungs-Email bekommt. Ein Kaufbeleg ist allerdings keine Fahrkarte.

Du solltest Dich mit Deiner Benutzerkennung auch über www.bahn.de einloggen können. Da kommt man auch an bereits gebuchte Tickets ran und kann ggf. als Online-Ticket als PDF ausdrucken.

Eigentlich bekommt man das Ticket immer noch per E-Mail zum ausdrucken.
Eigentlich immer als Anhang in der Bestätigung

Du kannst versuchen bei dB am Schalter durch Angabe den Daten versuchen.

Du kannst Service anrufen und fragen ob die es dir per Mail zusenden können.

Ist diese app nicht mit deinem email verbunden?