VRR-Gültigkeitsbereich /// Herne --- Köln /// Schokoticket

4 Antworten

Gamescom-Tickets sind als Fahrkarte im Bereich von VRR und VRS gültig, ihr braucht also keine zusätzliche Fahrkarte.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr schon Eintrittskarten gekauft habt. Diese sind auch als Fahrkarten im VRR/VRS gültig.

Wenn ihr online die Gamescom Tickets gekauft habt, ist eure Fahrt automatisch mit drin, von Herne nach Köln.

Wenn Ihr ohne Tickets nach Köln wollt, müsst ihr ab LANGENFELD/ Rheinland ein Ticket haben, da könnte man auch ein Tagesticket im VRS Online Shop kaufen.

Du kaufst dir jeweils ein Anschlussticket der Stufe 3, das geht am jeweiligen Startbahnhof. Rauskramen musst du es ab/bis Langenfeld! :)