VR mit einer GTX 1650?

4 Antworten

schau mal hier. wurde vor kaum 6std gestellt mit der selben graka.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-1650-vr-ready#answer-347557979

Aywey
Fragesteller

Danke nur das Problem ist das ich ein Fetig-PC habe :/

Schaffen ja jedoch glaube ich weniger das du Spaß mit haben wirst, da deine Hardware Performance zu schwach ist

Aywey
Fragesteller

Ok danke zB. Minecraft (VR) sollte laufen oder xD?

Zer091  28.04.2020, 15:27
@Aywey

In vr? Laufen ja, nur weiß ich nicht ob du dein Spaß dran hast wenn du mit 10fps da hängst.

Aywey
Fragesteller
@Zer091

Ah ok schade trotzdem danke!

Ich hatte mit meiner GTX1050 ti keine Probleme und alles lief super. Habe eine Oculus rift via steam vr benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So habe mal einen SteamVR-Test gemacht keine Ahnung ob das vertraulich ist. Es kam dieses Ergebnis raus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Daredevil808  18.07.2020, 15:30

Ich hatte mit meiner GTX1050 ti keine Probleme und alles lief super. Habe eine Oculus rift via steam vr benutzt