2666 MHz ddr4 RAM?

2 Antworten

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

https://youtu.be/kP9F0h7qP_g

Der Unterschied ist vorhanden. Ob er für dich relevant ist, bleibt deine Entscheidung.

Allerdings bieten 3200MHz oder gar 3600MHz allgemein mehr performance, nicht nur beim Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Ist das wirklich so ein großer Unterschied oder geht das auch klar?

Hängt von deiner CPU und deinem Mainboard ab. Und davon, welche Latenzen der RAM hat

Ditomito
Beitragsersteller

CPU: AMD ryzen 5 5600X

Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) Mainboard Sockel AM4

Latenz vom RAM: CL16