VPN Verbindung geht nur mit Mobielen Daten?

1 Antwort

das WLAN in der Berufsschule wird den Zugang einfach beschränkt haben auf http/s und Mail und alles andere blockieren.

Du kannst versuchen, ob du das Wireguard der Fritzbox auf TCP Port 443 einstellen kannst, eventuell hilft das. Wenn die BS aber einen Proxy verwendet, davon gehe ich fast aus, dann wird das vermutlich nicht funktionieren. Dann bleiben dir nur die mobilen Daten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Wieso funktioniert das Firmen VPN in der Berufsschule dann aber.

rkwiss  23.09.2024, 13:34
@MisterMaster3D

Wenn es auch auf wireguard basiert, wird es explizit freigegeben sein.

MisterMaster3D
Beitragsersteller
@rkwiss

Kann ich dir nicht sagen auf was der bsiert kann es niergends einsehen.