Wie kann ich eine Sperre einer Internetseite umgehen?

2 Antworten

Könnte sein, dass ein Cookie für die Webseite hinterlegt wurde, oder das VPN funktioniert nicht korrekt. Die MAC-Adresse sieht der Anbieter nicht, das ist eine rein lokale Sache, nur dein Router sieht sie, bringt dir also nichts.

Vielleicht wäre es Hilfreich wenn man mehr über die Chatseite wüsste. Braucht man einen Account? Eventuell ist dieser gesperrt und daran wirst du wiedererkannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NoraMuenster
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja mit eine Account . Und habe dann noch einen angelegt. Klappt nicht.

y0l0m4st3r  18.08.2023, 00:04
@NoraMuenster

Schwer zu sagen, könnte sein dass die E-Mailadresse auch herangezogen wird um doppelte Accounts zu erkennen.

Generell können Webseitenbetreiber viele Merkmale heranziehen:

- IP-Adresse
- Cookies / Browser-Speicher und dort Informationen hinterlegen
- E-Mailadresse / Anmeldedaten um zu erkennen ob es sich um doppelte Accounts handelt

Außerdem könnte er auch VPNs aussperren, weil gerade darüber viel Schindluder getrieben wird. Da kannst du mal andere IP-Adressen des VPN Dienstes probieren.

Aber wie gesagt, das lässt sich schwer herausfinden.

NoraMuenster
Fragesteller
@y0l0m4st3r

E-Mail Adresse habe ich auch geändert. Mehre VPN Dienste probiert. Deshalb habe ich ja am Schluss einen kostenpflichtigen ausprobiert. Leider kein Erfolg

y0l0m4st3r  18.08.2023, 00:11
@NoraMuenster

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ohne weitere Informationen wird das schwer. Ansonsten frag beim Betreiber nach.

NoraMuenster
Fragesteller
@y0l0m4st3r

das war das erste was ich gemacht habe...keine Antwort

wenn ich mich über einen anderen Internetanschluss neu anmelde bringt das was?

ich bin auf einer Chatseite gesperrt worden.

Mit anderen Worten: Der Betreiber hat DIR ein Hausverbot erteilt.

Wie kann ich eine Sperre einer Internetseite umgehen?

Du willst also das dir gegenüber ausgesprochene Hausverbot vorsätzlich ignorieren.

Wenn du also jemanden aus deiner Wohnung wirfst, dann freust du dich, wenn diese Person 5 Minuten später durch das Küchenfenster wieder herein kommt und so tut, als wenn nichts gewesen wäre?

Akzeptiere, dass der Betreiber DIR seine Plattform nicht mehr zur Verfügung stellen will. Das ist sein Recht.

NoraMuenster
Fragesteller

ich kann deine Antwort verstehen. Nur ich weiss nicht warum. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt. Ich kriege keine Antwort