VPN in der Türkei verboten?

1 Antwort

Hallo,

mach ich mich strafbar als deutscher Bürger in der Türkei mit einem VPN Server verbotene Seiten die von der Regierung gesperrt worden sind zu besuchen?

ja, weil Du die Straftat auf türkischem Grund begehst, in dem Fall empfehle ich außerdem die Nutzung von Stealth-Protokollen, damit die Verbindung nicht als solche erkannt wird.

Hab es mir runtergeladen um auf bestimmte Seiten zu kommen..

Name der Seiten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie