VPN für App?

3 Antworten

Wollte daher fragen wie man das mit VPN einstellt, damit ich mir die App herunterladen kann.

Wozu?

Der Anbieter wird seine Gründe dafür haben, dass es diese App in deinem Land nicht gibt.
Meinst du, dass ein VPN etwas an den Lizenzrechten ändert? Oder glaubst du, du könntest dir damit Leistungen erschleichen, die für dich nicht bereitgestellt werden?

Die App ist für dich nicht verfügbar - fertig. Akzeptiere das doch einfach.

Die Wizz-App finde ich ganz normal im App-Store.
Wenn Du sie auch anderer Quelle laden möchtest, dann sollten bei Dir die Malware-Alarmglocken angehen.

Wenn du die App, Wizz - Make New Friends meinst, so kannst du dir einfach die APK herunter laden, sofern du ein Android-Smartphone benutzt.

Yux26me
Beitragsersteller

Jap genau die meinte ich, dankeschön