VPN das man einmalig bezahlt und nicht monatlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Opera hat ein sogenanntes VPN bereits integriert und man kann es kostenlos runterladen. Es ist leicht an und auszuschalten. Mir hat es eigentlich immer genügt.

NordVPN gab es für eine kurze Zeit zum Einmalpreis mit lebenslanger Lizenz. Doch das Angebot haben sie wegen rechtlicher Probleme zurückgezogen.

Vergleichbares ist nicht in Sicht!!!

MfG

Harry

Du zahlst nicht für die Software, sondern für die kontinuierlich genutzte Dienstleistung. Demzufolge fallen auch kontinuierlich Kosten an.

Nein, wie stellt du dir das wirtschaftlich vor? Der Betreiber hat monatliche Serverkosten dadurch.

ich kenne keinen VPN wo man gezwungen wird monatlich zu zahlen, ich hab direkt für 3 Jahre und 4 Monate zahlen können.

Daxih
Beitragsersteller

Bei welchen VPN bist du?

Hallo,

Du willst etwa einen Lifetime-VPN-Service für eine Dienstleistung haben, wofür monatliche Grundkosten (~3€/Monat) anfallen? Wenn Du einmal gezahlt hat, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der VPN-Service insolvent geht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie