Vostok Amphibia Fälschung?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wer die kyrillischen Buchstaben, zT. in der von der Druckschrift abweichenden Schreibschrift, so genau imitieren kann. Das dürfte eigentlich unmöglich sein.

Das steht: Amphibia, oben. Unten: gefertigt in Rußland, 31 Steine

Hinten: unten: Automatik, oben: wasserdicht bis 200m. Das Wort dazwischen weiß ich nicht.

Im Original eine gute Uhr, verschraubte Krone, unverwüstlich, keine Batterie.

Blindipop  04.10.2024, 11:07

Vostok Amphibia kanst du auch ohne Amazon sichten/bestellen, haben eigenes Portal, googeln.

Von Experte Blindipop bestätigt

Auf Amazon werden keine Fälschung vertrieben.

Besonders nicht vom Hersteller selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uhrmacher in der Ausbildung und Sammler