vorweihnachtliche Zeit in Wien?

2 Antworten

Wien hat ganz viele tolle Weihnachtsmärkte, schon alleine damit kann man ein ganzes Wochenende verbringen.
dann würde ich mal schauen, was in der Oper zu der Zeit gespielt wird (oder alternativ im Burgtheater )

ich war vor einigen Jahren zur Vorweihnachtszeit in Wien und habe es sehr genossen.
https://www.travelforaliving.co.uk/diary/christmas-markets-in-vienna/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Mahalia260
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Es gibt keine Geheimtipps. Alles ist bekannt. Geh nicht ins Sacher oder Demel, sondern ins Café Museum. Und nimm das technische Museum mit.