Vorwand um Ex anzuschreiben

3 Antworten

Ich finde schon, dass du ihr direkt schreiben solltest, was los ist. Anscheinend vermisst du sie ja. Nun, an deiner Stelle würde ich ihr schreiben, dass ich sie nicht drängen will, aber dass ich sie vermisse.

hab meinen ex nach der trennung vo zugetextet. er hat gemeint seine gefühle sind aufeinmal weg.. schreib ihr niht! die wird merken des sie dich braucht! aber wenn du ihr schreibst kommt bei ihr dieses "den hab ich mir jetzt eh gesichert" gefühl auf. (so isses bei mor aufjedenfall)

Ich würds versuchen aber nur mit solchen sprüchrn wie ich vermiss dich sehr, ich kann nicht einschlafen weil ich nur noch an dich denke