vorwand um "ex-freund" anzuschreiben?!?

2 Antworten

Sag ihm einfach klipp und klar wie es ist. Damit erreichst du am meisten. Und du weißt dann, wie er auf dich reagiert. Viel Glück dabei. ;)

thedreamer2000
Beitragsersteller

Ich würde ja gerne aber ich bin halt sehr schüchtern auf das thema wollte ich im gespräch kommen aber nicht gleich mit der tür ins haus fallen....

wie wärs wenn du ihn einfach mal fragst wies ihm geht und ich meine nicht "wg?" das wird ihn sicher freuen und ihr habt wieder kontakt