Vorwahl Deutschland mit Handy?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

+49 15... dann halt so weiter wie deine nummer ist ;)

Bei einem Anruf in die Mobilfunknetze anderer Länder muss nach der Ländervorwahl die Handyvorwahl des ausländischen Mobilfunk-Netzbetreibers und dann die Teilnehmernummer gewählt werden. Mit einem Klick auf das gewünschte Land werden die Handyvorwahlen des Mobilfunk-Netzbetreibers im Ausland angezeigt.

Schau mal hier: http://www.telespiegel.de/vorwahl/handyvorwahl-ausland.php

0049 oder +49 und dann die Handynummer ohne die Null am Anfang.

0049 bzw +49 und die 1. 0 deiner normalen telefonnummer weglassen.

0049 -- dann die handy nummer ohne die null 004915....