Vortrag über Literaturepoche kreativ gestalten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du schmückst deine Informationen mit viel Material aus, z.B. Bilder, Folien oder vielleicht sogar ein Video wenn du irgendetwas im Internet findest. Dürft ihr mit der Klasse arbeiten? Du kannst ja ein Gedicht auflegen und es die Klasse interpretieren lassen ....

moscino
Beitragsersteller

Das sind gute Ideen, danke! Das Problem ist nur, dass ich maximal 5min Zeit habe... Da wird das mit interpretieren,... schwer. Vielen Dank trotzdem :-)