Vortrag Thema downhill?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Definition

2. Downhill Bike

3. Schutzausrüstung

4. Aufbau einer typischen DH Strecke (Video?)

5. Wettbewerbe

elenano  08.04.2017, 00:24

Danke für den Stern

Da ich mal davon ausgehe das du den Sport betreibst dürfte es dir doch etwas leichter fallen etwas darüber berichten zu können.

Wo kann man es machen (offener Wald / Spezielle Bahn), was braucht man ( SChutzausrüstung, rad (wo sidn hier besonderheiten)), wer macht sowas, worauf kommt es an, warum macht es spaß, gibt es Meisterschaften, was für Nachteile hat der sport (verletzungen, streit mit wanderern im wald, umgraben von wald / wiese) für wen ist der sport etwas.

Normal hat man doch eine Gewisse begeisterung für ein Sport und redet einfach los :D