Vorteile für's klein sein?

3 Antworten

Etwas positives daran ist das kleine Männer/Jungs (ich bin zum Beispiel nur 1.60m) auch eine Chance haben eine kleinere Frau zu bekommen, ausserdem finde ich kleine Frauen/Mädchen extrem süss und viel attraktiver.

Dir würde es extrem fehlen wenn du auf einmal aufwachst und normal groß bist

Hohe Schuhe und trotzdem noch etwas kleiner als der Mann ich finde das schön ich muss mich selten ducken und jetzt der Bonus ich bekomme immer Hilfe angeboten ohne zu fragen