Vorteile klein zu sein? :)

13 Antworten

Du kannst problemlos Highheels anziehen und wirst jünger geschätzt :) Ich bin 1,65m und fast 18 :D manche schätzen mich wie 15 ein :)

Jungs stehen eher auf kleinere Mädchen (bin ein junge). Du kannst dich als Kind ausgeben. Außerdem interessiert es nirmanden wie groß du bist wenn fu einen super charakter hast.

Eine Freundin sagt immer:" Ich bin eben aufs beste reduziert!"

Lass dich von den Leuten nicht unterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du musst dich nicht so weit bücken um was vom Boden aufzuheben :D nein spaß beiseite ;) ich denk es ist nicht schlimm klein zu sein ich meine na klar einige Dinge sind schwerer z.b. braucht man vielleicht eine Leiter um was aus einem Schrnak zu holen etc aber das ist doch kein Problem ;) Kleine Menschen sind doch auchs chon ganz schön gewieft und wissen wie man mit dem und dem umgeht.... ich kann dir ehrlich keine Vorteile aufzählen weil für mich keine Körpergröße irgendein Vorteil hat. Ich finde es gibt nicht die Perfekte Körpergröße eben nur die der viele entsprechen ;)

Killer6734  31.08.2023, 19:59

Auch klein zu sein hat seine Vorteile, man muss die Vorteile an sich selber nur finden. Körperlich liegt es an dir und äußerlich, jenachdem wie du dein Charakter, damit hineinziehst, aber das ändert auch nicht viel von außen an sich.

Ich bin 13 und auch voll klein 1.51 m um genau zu sein:D und ich finds iwi ganz ok klein zu sein weil fast alle in meinem alter sind so ca. über 1.60 m... Man ist einzigartiger ;) und alle finden dich süß :D haha

Du wirst nicht ständig gefragt wie die Luft da oben ist und sollst nicht immer helfen, etwas aus hohen Schränken zu holen, oder Glühbirnen zu wechseln, weil du da ja sooo gut drankommst.