Vorstellungsgesrpäch zwecks Krankenhaus aufenthalt verschieben?

3 Antworten

Gute Besserung,

rufe an oder lasse gleich morgen früh anrufen, du bekommst nach deiner Genesung sicher einen neuen Termin

Schreib dir Mail.

Das ist ein verständlicher Notfall.

So ist die Info auf jeden Fall schon mal da— und wenn Du Dich fit genug fühlst/ es zeitlich passt, kannst Du morgen ja kurz hinterhertelefonieren.

Gute Besserung für Dich!

Es gibt viele Menschen die ein Vorstellungsgespräch wegen weniger wichtigen Gründen abgesagt haben und dennoch angenommen wurden. Ich bin mir sicher das sie dir eine 2te Chance geben, da du einen sehr verständlichen Grund hast.