Vorstellungsgespräch/zeit/vergessen?

4 Antworten

Dir wird gar nichts anderes übrigbleiben als nochmal anzurufen, was willst Du denn sonst tun?

Wenn Du zu einer falschen Zeit zum Vorstellungsgespräch erscheinst, dann  wäre das weitaus schlimmer, denn sowas ist nicht erklärbar, ausser dass man sich das falsch aufgeschrieben hat, was bedeutet, dass man nicht richtig zugehört hat - das wäre noch viel peinlicher.

Ruf da an und sage ganz ehrlich, dass Du der in Aufregung Deine Notiz mit der genauen Uhrzeit nicht mehr findest - Du sprichst sowieso nur mit dem Sekretariat, den die verwalten ja alle Termine.

Mach Dir mal keinen Kopf, sowas passiert eben, ist alles menschlich

Du rufst da an, entschuldigst Dich.. Du hast Deinen Terminplaner verloren (oder Handy ist abgestürzt, in dem Du Termin notiertest). Ob man Dir bitte noch einmal..?

anonym120312
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee. . Danke! soll ich da Lieber morgen nachmittag anrufen? damit das auch realistisch rüberkommt?..

SiViHa72  27.01.2016, 11:04
@anonym120312

Ach, halt wann´s Dir passt :-)

ich würde es sofort erledigen ,d ann hab ichs hinter mir.

Und verlieren bzw. abstürzen kann ja jederzeit mal sein. Manchmal ist ne kleine Notlüge doch echt okay..  ich würd auch nicht sagen "ich Tüdelkopp hab´s vergessen"  ;-)

Alles Gute dann für das Gespräch- viel Erfolg!

Peinlicher wäre es, wenn du zur falschen Uhrzeit dort erscheinen würdest.

Ich würde da anrufen und sagen, dass du auf Montag zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest und dir mit der Uhrzeit nicht mehr 100% sicher bist. Sowas kann ja immer mal passieren... und Fragen kostet nichts =)

Magst du lieber zu spät komme?

Ruf einfach an,Denk nur drna frühzeitig anzurufen,falls du mal keinen erreichst, das du noch mehr Versuche hast.