War ich zu unfreundlich beim Gespräch?

2 Antworten

Wenn du zum Termin gehst sagst halt das dir das Leid tut und du es vor Aufregung und Freude auf die Chance dort vielleicht zu arbeiten ganz vergessen hast. Ich glaube da lacht man eher drüber als dass das was kaputt macht an Chancen

Effchen101
Beitragsersteller

jaa.. das hatte ich mir ebenfalls überlegt, das einfach nochmal anzusprechen.. danke für deine schnelle Antwort.. reden fällt mir nicht komplett schwer aber da ich sehr zurück haltend bin.. etwas schwieriger. 😅

jalvi  07.06.2021, 12:58

stimmt, würde ich auch so machen.

Die wissen, das man nervös ist. Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut gehen.