Vorstellungsgespräch mcdonalds?

3 Antworten

Google doch am besten Tipps beim Vorstellungsgespräch. Es gibt so viele Artikel und Blogartikel über Vorstellungsgespräche. Du musst dich einfach vor allem Reif geben und verantwortungsvoll und zuverlässig.

Und mein kleiner Tipp am Rande: bitte seh es nur als übergangsjob an. Bitte bleib dort nicht hängen

Du werden wahrscheinlich fragen warum du den Job machen möchtest und warum ausgerechnet bei McDonald’s.

wird aber nicht schlimm die freuen sich eigentlich über jede Arbeitskraft die sie bekommen können weil viel Personal fehlt