Vorstellung über mich selbst/leben?

3 Antworten

Das hängt davon ab was "dich" ausmacht.

Wir können nicht wissen ob du ein begeisterter (Fußball-) Fan (Hooligan?) bist?

Vielleicht hast du den Rekord bei Kommentaren von Wattpad-Geschichten?

Gehörst du zu den Mars-Auswanderern?

Mars-Mission: Nasa startet Bewerbungsphase für Marsreise

https://www.wiwo.de/technologie/forschung/mars-mission-nasa-startet-bewerbungsphase-fuer-marsreise/12726058.html

Als erster Mensch zum Mars fliegen? Dafür kann sich jetzt theoretisch jeder bei der Nasa bewerben, denn seit letzter Nacht ist das Bewerbungsverfahren für die Mars-Mission der Raumfahrtbehörde

Marsmission: Student gehört zu den letzten 100 Bewerbern ...

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/marsmission-student-gehoert-zu-den-letzten-100-bewerbern-a-1018771.html

Die private Weltraummission "Mars One" will 24 Männer und Frauen auf den roten Planeten schicken, um ihn zu besiedeln - eine Reise ohne Rückflugticket

Wir wissen nicht wer du "wirklich" bist.

Frage dich doch einmal andersherum, was für dich an so einem Referat interessant wäre, würde es eine andere Person halten.

Was für Inhalt würdest du dir wünschen? Welche Strukturierung wäre für dich am übersichtlichsten?

Lies dir mal eine biographie durch. Dann hast du ne idee wie es aussehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD