Vorstellung eurer Traumfrau. Wie sollte sie sein bzw. Was sollte sie an sich haben?

7 Antworten

Sie muss Charakter haben. Darf nicht größer sein als ich. Sollte was im Kopf haben und Kultiviert sein.

Man sollte sich kein Idealbild vor Augen halten. Weil man dann nur darauf fixiert ist, dass die Person genau diesem entspricht

Sie sollte in etwa dieselben Vorstellungen und Ziele im Leben haben wie ich, bzw. ihre Vorstellungen und Ziele sollten mit meinen vereinbar sein. Ich muss gut mit ihr auskommen können. Ein gutes Aussehen gehört natürlich auch dazu.

Es steht doch jeder Mensch auf andere äußerliche und Charakteristische Eigenschaften. Das musst du schon für dich selbst rausfinden wie die Traumfrau für dich aussieht!😄

Also vom Typ her auf jeden Fall lustig und vlt ein ein bisschen arrogant mag das :D Sie sollte intelligent sein und meine Interessen teilen

aussehen sollte sie ungefähr so :D

 - (Liebe, Liebeskummer)