Sind 1,60m euch zu klein für eine Traumfrau?

24 Antworten

Ich find kleine Frauen sehr anziehend... Wenn auch der Rest stimmt, auf jeden Fall!

Bin 1.90m und liebe "kleinere" Frauen.

Die Größe ist nicht entscheidend. Ein nettes Wesen überstrahlt die Körpergröße.

Mir ist die Größe generell egal (bin 1.82 m), zumal du mit 1.60 als Frau eh gar nicht so weit vom Durchschnitt entfernt bist, als das man fürchten müsste, das der Standard-Mann eventuelle Bedenken hätte.

Klar gibt es Männer, die mögen größere Frauen, genauso wie es Männer gibt, die explizit kleinere Frauen bevorzugen, aber im Schnitt glaube ich, das es die meisten nicht wirklich interessiert wie groß oder klein die Partnerin ist.

Wenn's irgendwann mal daran scheitern sollte, dann hast du ziemlich sicher nichts verpasst ;)

Kleine Frauen haben immer Vorteile bei Männern. Sie sind immer Süß. Können alles anziehen. Und egal was sie anziehen sieht es entweder süß aus oder Sexy. Also kannst du eher glücklich sein als Traurig. Kann natürlich nicht für jeden reden aber denke bei den meisten ist es so.

Urnalda  19.04.2017, 19:36

also ich persönlich bin auch 1,60 m und es gibt durchaus Kleidung die doof an mir aussieht, die größe allein sagt ja noch nichts über den restlichen körperbau ;) Ich wurde auch immer als süß und "niedlich" abgestempelt, wegen meiner Größe... ok vielleicht nicht nur wegen meiner Größe, aber das kann schon sehr nervig sein und stellt nicht immer einen Vorteil dar, weil man häufig nicht ernst genommen wird