Verliebt in Lehrerin?

5 Antworten

Sex von Schülern mit Lehrkräften ist zwar verboten, kommt aber dennoch vor.

An deiner Stelle würde ich viele Termin mit ihr machen und hoffen, mit ihr allein zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keule2345
Beitragsersteller

Meinst du das ich das hinbekomme ? Sie wird anfangs bestimmt abblocken und mit Konsequenzen drohen

hoermirzu  09.12.2022, 22:05
@Keule2345

Hast Du die Möglichkeit ins Auge gefasst, dass sie nichts von Dir will? Vielleicht hat sie ja schon einen Freund, Bräutigam, Ehemann, ...

Keule2345
Beitragsersteller
@hoermirzu

sie ist Single das weiß ich habe mich erkundigt und mich mit ihr schon öfters unterhalten

hoermirzu  09.12.2022, 22:09
@Keule2345

Na dann, ... Vernachlässige aber Deinen Job, die Schule nicht!

Ein paar Klassen über mir hat damals ein Schüler nach dem Abi unsere, seine ehemalige Lateillehrerin geheiratet.

Keule2345
Beitragsersteller
@hoermirzu

das aufkeinenfall ich gehe sogar sehr gerne in die Schule bei ihr im Unterricht würde ich behaupten bin ich mit am besten

Sehr gefährlich für die Frau‼️

Wenn Du sie aufrichtig liebst, DANN LASSE SIE LOS.

...

💡Erstens willst Du in der Schule konzentriert lernen und gute Noten im Zeugnis bekommen.

💡Zweitens könnte sie gekündigt werden. Das willst Du doch ihr nicht antun oder?

...

🍀🍀🍀Vielleicht hast Du in der Zukunft Glück, sobald Du mit der Schule komplett fertig bist. Aber das wird noch dauern. Suche Dir lieber eine andere Frau und lasse Deine Lehrerin bitte eine erfolgreiche Karriere aufbauen.🍀🍀🍀

Du bist doch ein Mann mit mehreren Optionen richtig? 👍

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

So wie jeder von uns damit umgegangen ist, man gibt sich sehr mühe in der Schule, träumt still vor sich hin und denkt Jahre später daran, was für eine tolle Lehrerin/Lehrer das war und so professionell, weil sie/er nie auf Anflirtungen eingegangen ist ...

Versuche, das so schnell wie möglich zu vergessen. Sehe dich nach anderen hübschen Mitschülerinnen um oder im Freundeskreis.

Sie käme in Teufels Küche und ihre Karriere wäre im A... Versau es ihr nicht.. ;)

Schön!

Mach`s wie Macron, der hat seine Lehrerin geheiratet, und deren Altersunterschied ist viel größer.