kann mann überhaupt seine traumfrau vergessen?

6 Antworten

Auf jeden Fall geht das und zwar spätestens dann, wenn Du ziemlich unsanft erwacht bist und plötzlich merkst das diese angebliche Traumfrau in der Tat auch nur eine Traumfrau gewesen ist, welche so zu sagen lediglich in Deinen Träumen als eine solche existierte. Im übrigen gibt es überhaupt keinen Grund um eine Beziehung zu vergessen, wichtiger ist es sie später mal in den richtigen Relationen zu betrachten.

Nein man keine absolute Traumfrau nicht vergessen,denn sonst wäre es ja nicht deine traumfrau! Ich gebe dir den tipp wenn du sie wirklich liebst denn bewege dich und kämpfe um sie,zeig ihr was sie dir bedeutet nd wie wichtig sie dir ist!Hoffe konnte dir helfen

nein, sonst wäre es nicht deine TRAUMfrau

Romario16
Beitragsersteller

schlimm so ergehts mir aber

Leider Gottes ist das nicht vorgesehen.Das Gehirn setzt sich darauf Fest und wenns da bleibt gehts auch nicht mehr weg.Aber das "Tollste" ist immer noch das man viele Sachen mit ihr in Verbindung bringt. Ich zum Beispiel hasse jetzt den Namen "Jenni" oder "Jennifer" da er mich an meine Damalige Traumfrau errinert die mich Ironischerweise für einen Besseren eingetauscht hat der nach 1 1/2 Wochen sex mit ihr hatte und Schluß machte. Ja so is das im Leben

Wenn Du Dir klar machst, dass es nicht Deine Traumfrau ist, dann wird das schon. Man redet sich diesen Traumparnter einfach zu gerne ein.