Vorspeise zu Lachs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Sahne-Dill-Sauce machst, passt davor keine gebundene Suppe.

Ich würde einen herbstlichen Salat empfehlen, vielleicht Feldsalat mit rote Bete, Ziegenkäse und Walnusskrokant. Dazu ein Honig-Senf-Dressing.

Zum Fisch würde ich Reis machen, oder kleine Kartöffelchen.

Tinkerbell263  31.10.2019, 07:21

Ich komme Mal bei dir zum Essen.

Lachs schmeckt jedenfalls kalt serviert mit Preiselbeermarmelade, Citronenschnitz und knackigem Baguett hervorragend.

Willst du den Lachs als Hauptgang oder als Vorspeise?

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

daniel99nowak
Beitragsersteller

Sorry für die späte Antwort. Ich wollte den Lachs als Hauptspeise nehmen.

Platzen ist ein schöner Tod...

Lachs als Hauptspeise, zudem mit kohlehydratreicher Beilage, ist schon heftig, ganz ohne Vorspeise.