Vorschlag für Flirt im Büro?

5 Antworten

Mein Tipp: Arbeit ist Arbeit, da hast sexuelle, romantik und tiefer Freundschaft, nichts verloren!

Die wirst du jeden Tag weiterhin sehen müssen, sobald du ne Neue hast.
Du kannst davon ausgehen, dass dieser spannende Zustand nicht ewig so bleiben wird. Aber dann wird es dich nerven, sie weiterhin sehen zu müssen.

Gut gemeinter Tip: Lass das. Das ist jetzt mal geil, fliegt dir aber um die Ohren.

MB18YO
Beitragsersteller

Mag sein, wir werden aber nicht mehr all zu lange zusammen arbeiten, somit ist das Risiko es wert :)

Das Du flirtest heißt ja nicht direkt automatisch, daß sie auch mit GLEICHER Denkweise da tickt.

Ich (verheiratet) habe auch eine Kollegin im Labor, mit der ich bezüglich "flirten" schon oft mal intensiv ero verbale Gespräche habe.

Jedoch ist das ausschließlich darauf beschränkt, das weiß auch jeder von uns schon instinktiv.

Wäre ich nicht verheiratet, würde ich eventuell anfragen, ob sie Interesse an einer Einladung privat hätte; im Büro oder Labor ist das aber so ein TABU !!

Never fuck the company. So aktuell wie eh und je. Aus Kolleginnen und Kollegen können ganz schnell Rivalen werden, wenn es mal nicht mehr so gut läuft oder es peinlich endet. Was du deiner Kollegin in eurer privaten Zeit schreibst, zuhause bei ihr in den Briefkasten wirfst oder wie auch immer: kein Problem. Euer Privatleben und eure sexuellen Phantasien haben aber im Betrieb nichts zu suchen. Und kommt jemand dahinter, kann es für beide Parteien ganz fies werden, vor allem, wenn sich die Geschäftsleitung einmischt. Trenn privat von beruflich. Dann kannst du unbeschwert alles machen, was du willst, aber vergiss nicht: es kann auch mal vorbei sein und wenn ihr dann noch zusammenarbeiten MÜSST, ist das für viele oft ein Grund, den Betrieb zu verlassen.

Da ist Vorsicht geboten, denn falls es schief geht, besteht die Gefahr eines Unwohlsein, da ihr euch dennoch täglich seht 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

MB18YO
Beitragsersteller

Mag sein, wir werden aber nicht mehr all zu lange zusammen arbeiten, somit ist das Risiko es wert :)

rtcsniper  13.06.2024, 12:08
@MB18YO

Wenn das so ist, auf geht's 😁

"Gutschein für einen gemeinsamen Kaffee" und deine Telefonnummer darunter ohne Namen, mal gucken was passiert 😁