Vorschläge für Lederoutfits?
Suche neue lederoutfits. Schlagt mir gerne welche vor. Gern auch mit Bilder/Links
8 Antworten
Hallo Jenny!
Wir hatten beispielsweise vor einiger Zeit im Juli 2024 eine größere Betriebsfeier mit Musik, teils als Innenveranstaltung, teils als Außenveranstaltung!
Es war ein Super-Wetter, sonnig und klasse warm!
Wir sollten uns sehr schick und fein herausputzen!
Eine Arbeitskollegin nahm mich mit ihrem offenen Cabrio/Cabriolet mit zur Veranstaltung!
Mein Outfit an diesem Tag war:
Weiße Bluse mit Reverskragen, schwarzer Blazer, roter, knielanger Nappaleder-Rock, schwarze Naht-Feinstrumpfhose (also Feinstrumpfhose mit rückwärtiger, schicker Naht), schwarze, hohe Lack-Pumps mit Pfennig-Absätzen, schwarze Sonnenbrille mit goldener Verzierung, cremefarbener Perlschmuck (Perl-Ohrstecker, Perlenkette und dazu passende Armreifen), einen weißen, größeren Stroh-Hut sowie eine schwarze, geräumige Leder-Tasche/Handtasche!
Geschminkt: Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme, für die Augenlider einen hellbraunen, dezenten Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen roter Lippenstift!
Natürlich farblich alles gut passend und harmonierend!
Fazit: Lederkleidung ist schick, modern sowie edel, außerdem sehr vielseitig kombinierbar z.B. im sportlichen oder im feinen Stil...etc./usw.!
LG
Andrea
Ein schwarzes schulterfreies Mini-Lederkleid + Stiefel würde Dir gut stehen.
Quelle pinterest

Also ich männlich hatte Mal für eine gute Freundin Leder String gekauft