Vorschläge für Lederoutfits?

8 Antworten

Hallo Jenny!

Wir hatten beispielsweise vor einiger Zeit im Juli 2024 eine größere Betriebsfeier mit Musik, teils als Innenveranstaltung, teils als Außenveranstaltung!

Es war ein Super-Wetter, sonnig und klasse warm!

Wir sollten uns sehr schick und fein herausputzen!

Eine Arbeitskollegin nahm mich mit ihrem offenen Cabrio/Cabriolet mit zur Veranstaltung!

Mein Outfit an diesem Tag war:

Weiße Bluse mit Reverskragen, schwarzer Blazer, roter, knielanger Nappaleder-Rock, schwarze Naht-Feinstrumpfhose (also Feinstrumpfhose mit rückwärtiger, schicker Naht), schwarze, hohe Lack-Pumps mit Pfennig-Absätzen, schwarze Sonnenbrille mit goldener Verzierung, cremefarbener Perlschmuck (Perl-Ohrstecker, Perlenkette und dazu passende Armreifen), einen weißen, größeren Stroh-Hut sowie eine schwarze, geräumige Leder-Tasche/Handtasche!

Geschminkt: Für das Gesicht eine leicht getönte Tagescreme, für die Augenlider einen hellbraunen, dezenten Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen roter Lippenstift!

Natürlich farblich alles gut passend und harmonierend!

Fazit: Lederkleidung ist schick, modern sowie edel, außerdem sehr vielseitig kombinierbar z.B. im sportlichen oder im feinen Stil...etc./usw.!

LG

Andrea

Ein schwarzes schulterfreies Mini-Lederkleid + Stiefel würde Dir gut stehen.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Quelle pinterest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Makeup einfach.
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Also ich männlich hatte Mal für eine gute Freundin Leder String gekauft

Darius71  05.01.2025, 18:29

bissl dürftig als komplettes Outfit, aber ein (hauchdünner) Anfang ;)