Outfit Ideen für mich was ich anziehen kann morgen?

Nele206  03.06.2024, 20:33

Was hast du zur Auswahl?

LauraW17ja
Beitragsersteller

Vieles

6 Antworten

Wie wäre es mit einem Leder-Top, einem Minirock und Overknee-Stiefeln.
Bei Regen könntest du einen Mantel darüber anziehen.

Alternativ könntest du zum Leder-Top auch eine Leder-Leggings oder Lederhose anziehen. Als Schuhwerk, dann entweder passende Stiefeletten oder Sneakers.

Einen Rock, evtl. Lederrock, Ankleboots, evtl. mit Absatz und dünnen Pulli dazu.

Dazu eine Feinstrumpfhose, abhängig vom Wetter.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Anziehen.

😊

PS hast du einen Outfit-Vorschlag für mich?

chriss819  03.06.2024, 20:36

Nike Airforce1, ne weitgeschnittene destroyed Jeans verwaschen blau, ein schwarzes bauchfreies Top oder t-shirt und für den kühlen morgen ne Sweatjacke. Natürlich passendes make up dazu.

chriss819  03.06.2024, 20:44
@Online0815

Das selbe Outfit wäre auch was für Laura, bei ihr evtl ne schwarze leicht ausgestellte PU Hose.

Eine enge Leggings wo das Cameltoe betont wird ohne Höschen darunter mit bauchfreiem Top um das Cameltoe gut zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Stiefel mit Absatz!

Jeans,Bluse,und Lederballerinas barfuss an