Lederoutfit

Lederoutfit - (Leben, Kleidung)

8 Antworten

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann
man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch.

Kreuzberg-Wasserfall - (Leben, Kleidung) Berlin-Technikmuseum - (Leben, Kleidung)

Ich finde es gut. Obwohl die Lederhose ein bisschen übertrieben ist. Aber alles andere top.

is doch pupegal. wichtig ist nur, was drin is. :-)

ja ok, aber solltest unbedingt ma zum friseur !!!!!

rosalinde1  09.11.2012, 00:14

und warum liegst du aufn boden rum?

Mahl erlich, siet gut aus, aber was sollen immer die gleichen fragen?, was willst du mit erreichen, sei doch einfach so wie du bist, und erzwinge nicht immer mit deine art andere dich bestätigen zu lassen.