Vorpraktikum zum Studiengang Maschinenbau in Köln/Bonn und Umgebung?

1 Antwort

Jedes größere Unternehmen in der Metall und Elektroindustrie, aber auch die Mittelständischen Firmen bieten das an. Nachdem ich mein Pflichtpraktikum in München gemacht habe, kenne ich mich nicht aus in Köln/Bonn, aber da wird es auch genügend Industrie-Unternehmen geben! (und vlt macht es dir ja nichts aus nach Leverkusen zu fahrn, da soll es auch ein sehr großes und bekanntes Unternehmen geben.... )

Diese Liste habe ich im Internet gefunden, da wird definitiv was dabei sein: http://www.industrie-koeln.de/unsere-initiative/wir-sind-dabei/industrieunternehmen/