Hallo welche CNC Maschine für zu hause zum fräsen , bohren und sägen?

2 Antworten

Kenne keine günstigere wariante kanst aber nach gebrauchtennkucken oder alles einzeln ist vieleicht billiger

smelt  14.11.2016, 21:43

ich wollte auch selbständig werden nur ich gehe erst in eine Firma um Geld zu verdienen und Kontakte zu Händlern zu bekommen

ayso90
Beitragsersteller

Bin nach gebrauchten Geräten am schauen. Es ist sehr sehr schwer momentan was aktuelles zum günstigeren Preis zu finden. Möchte ja keine große Firma gründen :D