Vorne BH sehen Tipps findet ihr es schlimm?

Ich finde es unangenehm un muss den Top immer hochziehen und ohne will ich nicht rumlaufen

  1. Man sieht halt die Cups vorne trotz gleicher Farbe des bhs

3 Antworten

Hallo 👋

Es gibt verschiedene Formen von BHs

Bild zum Beitrag

Du hast wahrscheinlich einen Classic oder T-shirt BH an gehabt was bei einem tiefen Ausschnitt bzw. einem Oberteil wie du es an hattest nicht gut funktioniert.

Besser ist da ein Balconett BH oder ein Demi BH zu tragen die schauen nicht raus und machen ein schönes Dekolleté

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)

schlimm ist es zwar nicht, aber ich gebe Dir Recht, so richtig schön finde ich es auch nicht, ich sehe da 2 Alternativen, zum einen ein Top/T-Shirt mit weniger Ausschnitt oder zum zweiten wähle ein anderes BH Modell bei dem die Abdeckung der Brust nicht ganz so vollständig ist, wie auf dem Bild

Vllt ein weniger offenes Dekolleté. Eine Option.

Die andere wären Klebe BHs. Da kenne ich aber den Tragekomfort nicht.

Ich bin n Kerl, ich bevorzuge Haut.