Vorname und Nachname beim personalisierten Ticket verkehrt herum eingegeben, gibt es ein Problem beim Einlass?

2 Antworten

Wenn die Kontrolle sehr streng ist kommst du damit nicht rein. Das Ticket ist ja, wenn man es genau sieht, nicht auf deinen Namen ausgestellt.

Nimm am besten alle Unterlagen die hast mit und hoffe das du rein kommst.

Alternativ wende dich an den Ticketverkäufer, vielleicht kann der noch was machen.

Alice0110
Beitragsersteller

Danke, das habe ich schon gemacht mal sehen wann die antworten.

Das wird mit Sicherheit kein Problem sein. Das ist dann ja offensichtlich, dass du es nur falsch herum eingetragen hast. Was soll er denn auch dagegen sagen? Dass du die Karten jemandem geklaut hast, der rein zufällig genauso wie du heißt, nur dass sein Vorname dein Nachname ist? Nene, mach dir mal keinen Stress, die Leute sind da in der Regel sehr umgänglich. Sonst hätte man die für den Job auch nicht ausgewählt.