2.Name vergessen bei Rammstein Ticketpersonalisierung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. Dein 1. Name ist drauf und dein Nachname ist drauf. Du wirst easy reinkommen. Außerdem studieren die nicht jede Eintrittskarte durch. Die schauen da nur kurz drüber. 👍

Viel Spaß auf dem Konzert. Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Wenn der Zweitname fehlt ist es nicht so schlimm. Das wichtigste ist der erste Vorname und der Nachname.

interessiert keinen. die lassen da so viele leute rein, die schauen kurz darüber und das wars.

Ist völlig irrelevant. Erster Vorname und Nachname reicht völlig aus, um dich als Person zu identifizieren.