undercut frauen und mädchen erfahrungen?

6 Antworten

Hat eine Freundin von mir :) Ist sehr zufrieden und sieht auch sehr cool aus bei ihr, aber er wächst sehr schnell nach, muss also öfter als gewohnt zum Friseur, und sie konnte kein Muster machen weil sie so viele Wirbel in den Haaren hat. Ist aber nicht so schön wenn du ihn wieder rauswachsen lassen willst :)

Undercuts sind mega schön hab mir auch schon überlegt mir einen zu machen, aber wenns dir irgendwann nicht mehr gefällt, denn bei uns mädchen ist es ja so :D wir müssen halt immer was neues ausprobieren, dann dauert es sehr lange bis die haare nachgewachsen sind das muss man sich also gut überlegen :-)

jaaa hab einen und ich finde es hat sich gelohnt hatte vorher echt echt laaaaaaanges haar aber von überall kommen bei mir nur komplimente ;)

ich selbst bin mit einem bild von p!nk zum friseur gegangen , finde ihre frise einfach geil :D

P!nk zwar nicht das mit dem ich zum friseur ging aber p!nk ;) - (Haare, Beauty, Frisur)

ich find undercuts mega cool bei Frauen würde es dir empfehlen sieht schön aus

Mainstream und sieht nur bei den wenigsten gut aus