Vorladung Bundespolizei ohne Tatzeit?

5 Antworten

Hast du ne Bahn beschmiert? Wenn ja wirst du noch Früh genung erfahren welche.

Ich vermute mal, dass eines deine Kunstwerke identifiziert wurde und logischer Weise sind Ort und Zeit aktuell unbekannt, da Züge schließlich keine Immobilien sind.

Die werden sich schon was dabei gedacht haben, keinen Ort und kein genaues Datum angegeben zu haben. Da sind sicher paar mehr Leute dabei gewesen. Um Absprachen zu vermeiden, bleibt die "Einladung" zum Termin daher eher neutral, verständlich. Wirst Du ja dann sehen, wenn Du dort bist. Den Kopf wird Dir keiner abreißen dann ... und dass es eine dumme Aktion war, weißt Du ja selbst.

Wurde dir ja schon erklärt .... Ihr sollt gar keine Gelegenheit haben, euch Geschichten auszudenken und Alibis zu zimmern.

Gruß S.

Die "Vorladung" kannst Du getrost ignorieren. Das hat keine Folgen. Warum Dir Zeit und Ort nicht genannt wurden, hat quietscheratsch schon bestens erklärt.

Ob Du Dich äußern willst, mußt Du selber wissen. Alle Anwälte raten davon ab.

superseegers  05.11.2021, 02:12

Klar, weil sie Geld verdienen wollen.

superseegers  05.11.2021, 14:41
@NonNam

Wobei ich nicht an Abrede stellen möchte, dass dies bisweilen sinnvoll sein kann.