Vorjahresnote 4, Abschlussprüfung 6: Durchgefallen Realschule Bayern Mathe?

2 Antworten

Wenn man eine 6 in einer Abschlussprüfung hat, dann ist es ziemlich sicher das man durchfällt, ja.

Wiederholen wirst du wahrscheinlich können, jedoch musst du logischerweise das ganze Jahr wiederholen.

Man kann eine mündliche Nachprüfung meistens machen, damit man die Note verbessern kann.

Aus deiner Note ergibt sich denke ich mal eine 5 auf dem Zeugnis, das hätte jedoch keine Auswirkungen auf dein Abschluss, da man eine 5 auf dem Zeugnis stehen haben darf. Hast du sogar noch eine 2 in Deutsch oder Englisch, kannst die 5 sogar ausgleichen und ist daher keine Bedrohung.

irgendeineF  21.06.2016, 10:42

Eine mündliche Nachprüfung kann man nur machen, wenn man auf ...,5 steht. Das ist hier nicht der Fall.