Vorgänger hat sein iCloud Account nicht gelöscht, was tun?

4 Antworten

Hat er "Mein iPhone suchen" nicht deaktiviert? Dann hast du... böse gesagt... verschissen, denn das kann man nicht entfernen ohne das Passwort des iCloud Accounts zu kennen. Du kannst den Verkäufer ja über seine iCloud eMail Adresse kontaktieren.

derallwissen882  16.12.2020, 21:22

Doch kann man, ich kann sowas entfernen

Der Verkäufer muss das iPhone freigeben sonst kannst du es in die Tonne hauen. Dafür benötigt er das iPhone nicht. Ist es gestohlen kann auch er es nicht freigeben. Dafür findet es der Besitzer wieder ;-)

Das verstehe ich nicht was ist der dfu Modus und was macht er?

du musst dein iphone (vorher iphonesuchen deaktivieren)an den computer anschließen und itunes dann in den dfu modus setzen öffnen das iphone wieder herstellen (auf einem neuen "Profil") und dann dich anmelden fertig :Dhier youtube link wie du dein iphone in den dfu modus setzt : http://www.youtube.com/watch?v=BwCWIv2ey7E

Funjojo  25.01.2014, 16:51

Failed, frage nicht verstanden !!