iCloud iPhone Einfluss?

2 Antworten

Ja, sie nehmen so viel Platz in Anspruch, als wären sie noch nicht gelöscht, es ist quasi nur ein vorübergehendes Album mit dem Namen „zuletzt gelöscht“ mit einer Ablaufzeit von 30 Tagen, erst dann sind die gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple-Nutzer der ersten Stunde, hilft gerne

Hallo,

ja da diese in den Ordner zuletzt gelöscht für 30Tage landen, bevor sie endgültig gelöscht werden und bis dahin im Icloud synchronisiert werden :-)

Videos übrigens auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema