Vorführung Projektwoche?

War halt auch einmal jetzt krank an dem Tag haben Haie halt die Choreografie zuende gestellt und ich kann die jetzt halt nicht sonderlich gut also bin zusätzlich noch unsicher.

1 Antwort

Konzentriere Dich darauf, dass alle zuschauen – und Du wirst scheitern.

Konzentriere Dich auf Deine Tanzgruppe – und es wird fast wie immer sein.

Die Leute "verschwinden" nicht einfach, aber gebe ihnen einfach (ich habe leicht reden) kein Gewicht. Die dürfen zwar zuschauen, aber eigentlich seid ihr es, die in eurer Tanzgruppe gerade verdammt viel Spass haben. Schau in die Gesichter Deiner Mittänzer:innen, bleibe "in der Gruppe" bei Deinen Gedanken und Abstimmungen.

Dann wird das schon.