Vorfall Ernst-Reuter-Schule in LU Gefahrenstoff?

1 Antwort

Der einzige, der das wissen könnte, ist der, der diesen stark riechenden Stoff ausgebracht hat. Und der wird sich hüten, etwas zu sagen.

Also müssen alle Neugierigen auf die Analyse warten.

acaron
Beitragsersteller

Hatte ein kleines bisschen Hoffung jemand weiß mehr, ist immerhin fast 2 Wochen her, die Analyse sollte fertig sein. Aber man findet nichts, hab bestimmt 10 Seiten zum Thema durch und nicht ein Wort über das was es war, nicht mal ne Vermutung. Wegen ner defekten Batterie kommen keine 11 Kids ins Krankenhaus.