Ist das Asbest unter der Fensterbank?

2 Antworten

Die Möglichkeit besteht, aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Lass diese Folie darüber und solange das Asbest nicht zerbricht oder so passiert auch nichts.

Vielleicht ist es ja auch gar keins.

verreisterNutzer  25.05.2020, 18:37

Hi kennst du dich mit Asbestfleisen aus? Hab heut auch eine Frage gestellt und kenn mich da 0 aus lg

Das sieht einerseits überhaupt nicht aus wie Asbest, sondern wie Beton. Andererseits gibt es auch keinen Grund, gerade diese Stelle feuerfest zu machen. Oder betreibst du die Heizung bei über 1000°C?