Nicht weit von meinem Haus alte Dämmung gesehen (wahrscheinlich), kann ich das Umweltamt alarmieren?

4 Antworten

Du kannst das natürlich tun. Ich persönlich finde das lächerlich. Vielleicht ist das gar nicht von dort. Vielleicht hat das der Wind vertragen. Oder Jugendliche sich nen Spaß draus gemacht. Ich frage mich, was es Dir bringt, wegen sowas Aktionen loszutreten. Stärkt das Dein geringes Selbstwertgefühl?

stud3232
Beitragsersteller

Dass hier nichts weiteres landet und keine gesundheitliche gefahr besteht

BLAEKK  29.03.2022, 01:35
@stud3232

Offenbar möchtest Du mich verarsc*en. Guten Abend!

Jungleerika  16.02.2023, 23:38

Lächerlich finde ich es nicht.
Sehe da auch nicht die Sache mit dem Selbstwertgefühl, weil in der Umwelt rumliegen muß ja auch nichts.

Aber den Zusammenhang zwischen Auffinden und irgendeinem Abriss sehe ich auch nicht, kann ja wirklich von ganz woanders sein.

Hey,

Ich glaube das wäre eher ein Fall für das Ordnungsamt

LG

stud3232
Beitragsersteller

aber muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich an diesem Zeug vorbeigelaufen bin?..

Nein, aberdas Ordnungsamt.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Ich frag mich immer was fürn armseliges Leben man führen muss, um auf sowas überhaupt aufmerksam zu werden. Andere über ihren Job belehren, dass Einhalten von Vorschriften kontrollieren... selbst wenn es soweit weg ist... get a life man.