Vorfahrt genommen - anzeigen?

6 Antworten

Vorfahrt genommen - anzeigen?
Geht das?

Klar geht das. Hast Du denn noch keine (privat) Anzeige wegen Deiner Verkehrsverstöße (ohne Unfall) bekommen ?

Das kann doch nicht sein, dass alle anderen Verkehrsteilnehmer das so einfach hinnehmen.

😂😎

Wenn es fast zu einem Unfall gekommen wäre ist das eine Vorfahrtsverletzung mit Gefährdung gewesen. Ist nicht ganz günstig, so eine Geschichte, wenn sie durchgeht.

100 Eu plus 1 Punkt plus Gebühren.

Es würde helfen, wenn Du Zeugen hast.

Ansonsten ist so was eigentlich nur dann hilfreich, wenn der Typ häufiger angezeigt wird. Dann werden die Behördern aktiv.

Anzeige bringt nichts, wird eingestellt

wenn ich das wöllte, müßte ich jeden 3. tag einen anzeigen....nur auf dem weg zur arbeit und wieder heim.